Polizeibericht

80-Jährige bestohlen

  • Weitere
    schließen

Schwäbisch Gmünd. Während eine 80-Jährige mit dem Verstauen ihrer eingekauften Waren beschäftigt war, entwendete ein Unbekannter auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Eutighofer Straße den Geldbeutel der Seniorin.

Schwäbisch Gmünd. Während eine 80-Jährige mit dem Verstauen ihrer eingekauften Waren beschäftigt war, entwendete ein Unbekannter auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Eutighofer Straße den Geldbeutel der Seniorin. Die Geldbörse befand sich dem Polizeibericht in einer roten Tasche, welche die Dame an ihrem Einkaufswagen hängen hatte. Hinweise auf den Dieb nimmt das Polizeirevier Schwäbisch Gmünd unter Telefon (07171) 3580 entgegen.

Zurück zur Übersicht: Stadt Schwäbisch Gmünd

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL