Anmelden für Konfirmation

  • Weitere
    schließen

Jugendliche im Wohnbezirk Brücke können angemeldet werden.

Schwäbisch Gmünd. Die Konfirmation 2021 im Wohnbezirk Brücke ist für Sonntag, 9. Mai, um 10.15 Uhr in der Augustinuskirche Schwäbisch Gmünd geplant. Die Anmeldung zum Konfirmandenunterricht ist bereits am kommenden Mittwoch, 15. Juli, um 19.30 Uhr im Augustinusgemeindehaus in der Gemeindehausstraße. Zur Anmeldung sind Eltern und Jugendliche aus dem Wohnbezirk Brücke eingeladen, die jetzt in der 7. Klasse sind. Ausnahmen werden besprochen. Ein Einladungsbrief wurde schon zugeschickt. Wer aus irgendeinem Grund keinen Brief bekommen hat, ist trotzdem eingeladen, sein Kind anzumelden. Das gilt auch für nicht getaufte Jugendliche – sie werden dann im Laufe des Jahres getauft, ebenfalls nach Absprache. Wenn möglich sollte zum Anmeldungsabend das Taufdatum und ein Familien-Terminkalender mitgebracht werden.

Fragen zur Konfirmation im Wohnbezirk Brücke beantwortet Pfarrerin Maike Ulrich unter Telefon (07171)9272511.

Zurück zur Übersicht: Stadt Schwäbisch Gmünd

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL