Polizeibericht

Aus Auto geklaut

  • Weitere
    schließen

Schwäbisch Gmünd. Aus einem unverschlossen in der Klostersteige geparkten VW hat jemand am frühen Montagmorgen gegen 2.30 Uhr ein Laptop sowie den Geldbeutel des Geschädigten entwendet.

Schwäbisch Gmünd. Aus einem unverschlossen in der Klostersteige geparkten VW hat jemand am frühen Montagmorgen gegen 2.30 Uhr ein Laptop sowie den Geldbeutel des Geschädigten entwendet. Hinweise auf den Dieb nimmt das Polizeirevier Schwäbisch Gmünd unter Telefon 07171/3580 entgegen.

Unfallflucht

Abtsgmünd. Ein unbekannter Verursacher beschädigte am Montag zwischen 15.30 und 17.30 Uhr einen Gartenzaun am Rathausplatz. In der Folge entfernte er sich unerlaubt und hinterließ 1000 Euro Schaden. Hinweise auf den Verursacher nimmt der Polizeiposten Abtsgmünd unter Telefon 07366/96660 entgegen.

Tunnel beschädigt

Fellbach. Ein Lkw-Fahrer war am Dienstagvormittag im Kappelbergtunnel in Richtung Waiblingen unterwegs, als sich durch den Fahrtwind der Deckel eines Stahlcontainers, der auf dem Fahrzeug transportiert wurde, öffnete. Bei dem Vorfall wurden diverse Rohre und Leitungen der Tunneleinrichtung beschädigt. Am Fahrzeug und Container entstand Sachschaden in Höhe von 5000 Euro. Der Schaden am Tunnel wurde noch nicht beziffert.

Zurück zur Übersicht: Stadt Schwäbisch Gmünd

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL