Baron startet am 1. Dezember

  • Weitere
    schließen
  • schließen

Gmünds künftiger Erster Bürgermeister Christian Baron wird seine neue Stelle definitiv am 1. Dezember antreten. Gmünds Stadtverwaltung und Esslingens Kreisverwaltung, bei der Baron zurzeit noch als Dezernent tätig ist, hatten sich auf diesen Termin geeinigt.

Schwäbisch Gmünd. Gmünds künftiger Erster Bürgermeister Christian Baron wird seine neue Stelle definitiv am 1. Dezember antreten. Gmünds Stadtverwaltung und Esslingens Kreisverwaltung, bei der Baron zurzeit noch als Dezernent tätig ist, hatten sich auf diesen Termin geeinigt. Diesen habe nun das Innenministerium bestätigt, sagte Baron. Damit stehe einem Beginn am 1. Dezember in Gmünd nichts mehr im Wege.

Zurück zur Übersicht: Stadt Schwäbisch Gmünd

WEITERE ARTIKEL