Die Remsbrücke ist ab heute gesperrt

  • Weitere
    schließen
+
Ab diesem Freitag ist die Remsbrücke voll gesperrt.

. Die Sanierung der Remsbrücke im Gmünder Osten schreitet voran. Für den Einbau der Asphaltschicht und Markierungsarbeiten muss sie nun ab diesem Freitag um 20 Uhr voll gesperrt werden – und zwar bis Sonntag, 1.

Schwäbisch Gmünd. Die Sanierung der Remsbrücke im Gmünder Osten schreitet voran. Für den Einbau der Asphaltschicht und Markierungsarbeiten muss sie nun ab diesem Freitag um 20 Uhr voll gesperrt werden – und zwar bis Sonntag, 1. November, um 9 Uhr. In dieser Zeit ist die Firma Skorupa Haustechnik nur mit Einschränkungen und teilweise gar nicht anfahrbar. Die Zu- und Abfahrt zur B 29 in Richtung Hussenhofen bleibt aber in beide Fahrtrichtungen möglich. Umleitungen sind ausgeschildert. Wie die Sperrung auf den Busverkehr wirkt steht auf www.stadtbus-gmuend.de.

Zurück zur Übersicht: Stadt Schwäbisch Gmünd

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL