Doch Andacht der Staufer

  • Weitere
    schließen

In der Berichterstattung über die Adventsandacht des Staufersaga-vereins vom Mittwoch ist uns ein Fehler unterlaufen. Die Adventsandacht ist nicht ausgefallen, sondern der Verein hat eine Andacht veranstaltet und aufgezeichnet.

Schwäbisch Gmünd. In der Berichterstattung über die Adventsandacht des Staufersaga-vereins vom Mittwoch ist uns ein Fehler unterlaufen. Die Adventsandacht ist nicht ausgefallen, sondern der Verein hat eine Andacht veranstaltet und aufgezeichnet. Dabei waren die Akteure, die Hygienevorschriften beachteten. Die Andacht kann unter dem Titel "Digitale ökumenische Adventsandacht 2020 Staufersaga e.V." auf YouTube angeschaut werden, sagt die stellvertretende Vorsitzende des Vereins, Gundi Mertens.

Zurück zur Übersicht: Stadt Schwäbisch Gmünd

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL