Endspurt im Wahlkampf

  • Weitere
    schließen

Der langjährige CDU-Innenexperte Wolfgang Bosbach ist am Dienstag,9. März, 19 Uhr zu Gast in Schwäbisch Gmünd und unterstützt CDU-Landtagskandidat Tim Bückner.

Schwäbisch Gmünd. Der langjährige CDU-Innenexperte Wolfgang Bosbach ist am Dienstag,9. März, 19 Uhr zu Gast in Schwäbisch Gmünd und unterstützt CDU-Landtagskandidat Tim Bückner. "Der Wahlkampf ist am Dienstag nicht vorbei, es freut mich aber ungemein, dass Wolfgang Bosbach für die letzte von 30 digitalen Veranstaltungen zugesagt hat und mich im Endspurt unterstützt", so Bückner. An der Online-Veranstaltung zum Thema "Politik im Spannungsfeld des Populismus" kann man ohne Voranmeldung teilnehmen. Den Zugangslink gibt's online auf www.tim-bueckner.de.

Zurück zur Übersicht: Stadt Schwäbisch Gmünd

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL