Erfolgreiche Aktion „Kinder helfen Kindern“

+
Spendenaktion Kita Marienheim

Kinder und Eltern der Kindertagesstätten der katholischen Gesamtkirchengemeinde Schwäbisch Gmünd waren bei der Aktion „Kinder helfen Kindern“ sehr aktiv. 

Schwäbisch Gmünd. Kinder und Eltern der Kindertagesstätten der katholischen Gesamtkirchengemeinde Schwäbisch Gmünd waren bei der Aktion „Kinder helfen Kindern“ sehr aktiv. Gebasteltes, Gewerktes und Gebackenes konnten für eine Spende abgegeben werden. Der daraus entstandene Betrag von 1925 Euro wurden zugunsten ukrainischer Familien an das Deutsche Rote Kreuz übergeben. Großer Dank geht an die Kinder und Eltern sowie Spender des Kinder- und Familienzentrums St. Koloman, des Kinder- und Familienzentrums St. Maria und der Kindertagesstätte Marienheim. Foto: privat

Zurück zur Übersicht: Stadt Schwäbisch Gmünd

Mehr zum Thema

Kommentare