Polizeibericht

Exhibitionist im Stadtgarten

  • Weitere
    schließen

Schwäbisch Gmünd. Ein 69-jähriger Mann steht im Verdacht, am Montagabend im Gmünder Stadtgarten eine exhibitionistische Handlung begangen zu haben.

Schwäbisch Gmünd. Ein 69-jähriger Mann steht im Verdacht, am Montagabend im Gmünder Stadtgarten eine exhibitionistische Handlung begangen zu haben. Wie die Polizei aufgrund erster Erkenntnisse berichtet, saß eine 17-Jährige gegen 18 Uhr auf einer Parkbank, als der neben ihr sitzende Mann plötzlich sein Glied aus der Hose holte. Anschließend habe sich der 69-Jährige zu seinem Auto begeben und sich entfernt. Die Polizei bittet nun Personen, denen der Exhibitionist ebenfalls gegenübertrat, sich beim Polizeirevier in Schwäbisch Gmünd unter Telefon (07171) 3580 zu melden.

Zurück zur Übersicht: Stadt Schwäbisch Gmünd