Frage der Woche: Maskenpflicht auf dem Wochenmarkt - sinnvoll oder nicht?

  • Weitere
    schließen
+
-

Seit diesem Samstag gilt auf dem Gmünder Wochenmarkt keine Maskenpflicht mehr. Was halten Sie davon?

Schwäbisch Gmünd. Auf dem Gmünder Wochenmarkt ist es ab diesem Samstag, 13. Juni, nicht mehr Pflicht, eine Mund-Nasen-Maske zu tragen. Dies sei angesichts der aktuellen Zahlen möglich, sagt Oberbürgermeister Richard Arnold auf Anfrage der Gmünder Tagespost. Einige Tage zuvor hatte sich die Stadt Schorndorf dazu entschlossen, die Maskenpflicht auf dem Wochenmarkt aufzuheben - nun zieht Gmünd nach.

Doch nicht alle Bürgerinnen und Bürger finden das gut. Die Gmünder Tagespost fragte diese Woche Passanten in der Innenstadt, was sie von der Maskenpflicht auf dem Wochenmarkt halten.

Das könnte Sie auch interessieren:

Laura Kedves

Mehr zum Thema

Zurück zur Übersicht: Stadt Schwäbisch Gmünd

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL