Kostenlose Freibad-Karten für Kinder und Jugendliche

+
Am Sonntag, 12. September, können Kinder und Jugendliche nochmal kostenlos ins Freibad.

Der Stadtjugendring verteilt 150 Freikarten.

Schwäbisch Gmünd. Nach der Freibad-Freikarten-Aktion der Gmünder Stadtverwaltung möchte der Stadtjugendring nun noch einmal Kindern und Jugendlichen einen kostenlosen Eintritt ins Bud-Spencer-Bad ermöglichen. Insgesamt stehen 150 Freikarten für zur Verfügung – und zwar für Sonntag, 12. September, ab 12 Uhr. Wer sich eine der Freikarten sichern möchte, kann sich per E-Mail an stadtjugendring-gd@outlook.de dafür anmelden. In die Mail müssen Name, Vorname, Geburtsdatum, Adresse und Telefonnummer enthalten sein. Die Karten werden dann am Sonntag, 12. September, an der Kasse des Freibads hinterlegt. Bei Angabe des Namens bekommen die Kinder und Jugendlichen ihre Freikarte ausgehändigt.

Wichtige Regelungen der Bäderbetriebe:

Kinder ab 10 Jahren dürfen ohne Begleitung ins Freibad;

Kinder unter 10 Jahren dürfen nur in Begleitung einer erwachsenen Person ins Freibad. Aufgrund der weiterhin geltenden Regelungen der Bäderbetriebe müssen erwachsenen Begleitpersonen ihre Eintrittskarte im Vorfeld online reservieren.

Zurück zur Übersicht: Stadt Schwäbisch Gmünd

WEITERE ARTIKEL

Kommentare