Gartentipps vom Profi

  • Weitere
    schließen

Beitrag aus Schwäbisch Gmünd in der Landesschau.

Schwäbisch Gmünd. Die Landesschau Baden-Württemberg sendet an diesem Freitag, 4. September, einen Beitrag aus Schwäbisch Gmünd. Welche Pflege die Gärten nach dem trockenen Sommer nun im September benötigen, darüber klärt Landesschaugärtner Rainer Locher im Beitrag auf. Er besucht dafür die Gmünderin Ulrike Ehrhart. Hinter ihrem Haus befindet sich ein 3000 Quadratmeter großer Garten – ein Paradies mitten in der Stadt, das auch richtig gepflegt werden will. Landesschaugärtner Rainer Locher verrät Ulrike Ehrhart, wie sie das ein oder andere Gartenproblem beheben kann. Dabei beantwortet er die Fragen: Was tun gegen Trockenschäden und was gegen Mehltau? Und wie geeignet ist Efeu für den Garten?

Die Landesschau läuft an diesem Freitag von 18.45 bis 19.30 Uhr im SWR-Fernsehen.

Zurück zur Übersicht: Stadt Schwäbisch Gmünd

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL