Polizeibericht

Geldbörse geraubt

  • Weitere
    schließen

Schwäbisch Gmünd. An einem Spielplatz in der Werrenwiesenstraße wurde ein 26-Jähriger am Dienstagmorgen gegen 8 Uhr von einer Frau angesprochen.

Schwäbisch Gmünd. An einem Spielplatz in der Werrenwiesenstraße wurde ein 26-Jähriger am Dienstagmorgen gegen 8 Uhr von einer Frau angesprochen. Diese stieß ihn anschließend in ein Gebüsch, woraufhin ein Mittäter die Geldbörse des Geschädigten entriss. Die beiden Täter flüchteten anschließend in Richtung Innenstadt. Die Frau wird als etwa 25 Jahre alt beschrieben, trug einen braunen Mantel und hatte dunkle lange Lockenhaare. Ihr Mittäter wird auf etwa 30 Jahre alt geschätzt, ist etwa 1,90 Meter groß, trug eine schwarze Jacke, eine schwarze Hose sowie weiße Schuhe. Er hatte ebenfalls dunkle Haare mit hellbraunen Stellen. Weitere Hinweise auf das Duo werden von der Polizei unter Telefon (07171) 3580 erbeten.

Zurück zur Übersicht: Stadt Schwäbisch Gmünd

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL