Aus dem Gemeinderat

"Geruch" in der Innenstadt

  • Weitere
    schließen

Schwäbisch Gmünd. Anwohner der Imhofstraße beklagten sich bei Stadträtin Dr. Birgit Stahl (CDU) über Biomüll, der dort an einem Sammelplatz zur Abholung gelagert wird – und gerade jetzt nicht geruchsneutral sei.

Schwäbisch Gmünd. Anwohner der Imhofstraße beklagten sich bei Stadträtin Dr. Birgit Stahl (CDU) über Biomüll, der dort an einem Sammelplatz zur Abholung gelagert wird – und gerade jetzt nicht geruchsneutral sei. Das sagte sie im Gemeinderat und wollte wissen, ob es eine Alternative zu den Plastiktüten gebe. Oberbürgermeister Richard Arnold kennt aus Teilorten Plastikbehälter, in denen die Tüte bis zur Abholung gelagert wird. Die Anfrage will er an den Landkreis weitergeben.

Zurück zur Übersicht: Stadt Schwäbisch Gmünd

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL