Gespräch mit dem Minister

  • Weitere
    schließen

Der Gmünder CDU-Landtagskandidat Tim Bückner setzt seine Reihe themenbezogener, öffentlicher Videokonferenzen fort und lädt alle Interessierten an diesem Samstag, 6.

Schwäbisch Gmünd. Der Gmünder CDU-Landtagskandidat Tim Bückner setzt seine Reihe themenbezogener, öffentlicher Videokonferenzen fort und lädt alle Interessierten an diesem Samstag, 6. Februar, um 18 Uhr ein, gemeinsam mit Innenminister Thomas Strobl über die Polizei und innere Sicherheit zu diskutieren.

Die Zugangsdaten für die Videokonferenz gibt's auf der Internetseite www.tim-bueckner.de. Eine Anmeldung ist nicht notwendig. Darüber hinaus bietet Tim Bückner am Samstag und Sonntag – jeweils von 14 bis 18 Uhr – Telefonsprechstunden an. Unter (0177) 217 7150 ist er ohne Voranmeldung erreichbar.

Zurück zur Übersicht: Stadt Schwäbisch Gmünd

WEITERE ARTIKEL