Gesund trainieren

  • Weitere
    schließen

Wer etwas für sein Wohlbefinden tun möchte, findet bei der VHS eine umfassende Auswahl an Onlinekursen. Im Angebot sind knapp 20 Fitness- und Entspannungskurse mit überschaubaren drei bis vier Terminen, die alle nach den Osterferien starten.

Schwäbisch Gmünd. Wer etwas für sein Wohlbefinden tun möchte, findet bei der VHS eine umfassende Auswahl an Onlinekursen. Im Angebot sind knapp 20 Fitness- und Entspannungskurse mit überschaubaren drei bis vier Terminen, die alle nach den Osterferien starten. Für Gelassenheit sorgen Yoga, Wirbelsäulengymnastik und Rücken-Faszienfit. Wer Osterpfündchen purzeln lassen möchte, sollte einen Blick in die Kurse Fatburner, Pilates, Bodystyling, sowie Zumba werfen. Die Teilnehmenden können gemeinsam sportlich aktiv sein – mit Abstand garantiert. Info unter (07171) 925150 oder über info@gmuender-vhs.de.

Zurück zur Übersicht: Stadt Schwäbisch Gmünd

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL