Gott gibt mir Mut

  • Weitere
    schließen

Wieder Kindergottesdienst in der Augustinuskirche.

Schwäbisch Gmünd. Am kommenden Sonntag, 19. Juli, ist um 10.15 Uhr wieder ein Kindergottesdienst in der Augustinuskirche. Das Thema lautet: "Gott begleitet mich und gibt mir Mut - Die Geschichte vom Auszug aus Ägypten".

Magdalene Schläfke und Monja Weinheimer werden diesen Kindergottesdienst gestalten. Die Kinder treffen sich um 10.15 Uhr am nördlichen Haupteingang (Glasvorbau) der Augustinuskirche und gehen dann miteinander in die Obere Sakristei. Wenn ein Kind zum ersten Mal seit Corona wieder kommt, wäre es gut, wenn ein Elternteil mitkommen und die Kontaktdaten hinterlassen könnte.

Gleichzeitig um 10.15 Uhr ist in der Augustinuskirche Gottesdienst für die Erwachsenen mit Pfarrer Matthias Plocher. Anmeldungen sind nicht nötig.

Zurück zur Übersicht: Stadt Schwäbisch Gmünd

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL