Polizeibericht

Illegales Autorennen?

  • Weitere
    schließen

Schwäbisch Gmünd. Am Sonntag gegen 22 Uhr wurden im Bereich Remsstraße drei Fahrzeuge beobachtet, welche mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit und fast ohne Abstand zueinander in Richtung Buchstraße fuhren.

Schwäbisch Gmünd. Am Sonntag gegen 22 Uhr wurden im Bereich Remsstraße drei Fahrzeuge beobachtet, welche mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit und fast ohne Abstand zueinander in Richtung Buchstraße fuhren. Die Fahrzeuge fuhren in der Buchstraße hintereinander mit stark überhöhter Geschwindigkeit stadtauswärts. In der Buchstraße überholten in einer unübersichtlichen Rechtskurve zwei dieser Fahrzeuge einen dort fahrenden Pkw. Augenscheinlich veranstalteten die Drei – zwei BMW und ein Audi – ein illegales Autorennen. Die Polizei bittet nun Verkehrsteilnehmer und Fußgänger, denen diese Fahrzeuge aufgefallen sind oder die gefährdet wurden, sich mit dem Revier Gmünd unter (07171) 3580 in Verbindung zu setzen.

Zurück zur Übersicht: Stadt Schwäbisch Gmünd

WEITERE ARTIKEL