Kandidaten im Wahlhelfer

  • Weitere
    schließen

Seit einigen Wochen steht der Tagespost-Wahlhelfer auf der GT-Website. Unter www.tagespost.de/wahlhelfer konnten und können Leser mit zwölf Thesen ermitteln, welche Partei ihre Ansichten am ehesten vertritt.

Schwäbisch Gmünd. Seit einigen Wochen steht der Tagespost-Wahlhelfer auf der GT-Website. Unter www.tagespost.de/wahlhelfer konnten und können Leser mit zwölf Thesen ermitteln, welche Partei ihre Ansichten am ehesten vertritt. In dieser Ausgabe veröffentlicht die GT auf den Seiten 20 und 21 die Aussagen der Kandidaten von Grünen, CDU, AfD, SPD, FDP und Linke, die die Grundlage für den Wahlhelfer waren. GT-Leser können so vor der Wahl am Sonntag nochmal die Standpunkte dieser sechs Kandidaten kennen lernen.

Zurück zur Übersicht: Stadt Schwäbisch Gmünd

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL