Kontrollen der Quarantäne

  • Weitere
    schließen

In den nächsten Tagen wird das Ordnungsamt nach Vorgabe des Landes verstärkt überprüfen, ob sich Personen, die in Quarantäne sein müssen, an die Auflagen halten.

Schwäbisch Gmünd. In den nächsten Tagen wird das Ordnungsamt nach Vorgabe des Landes verstärkt überprüfen, ob sich Personen, die in Quarantäne sein müssen, an die Auflagen halten. Infizierte, Kontaktpersonen und Reiserückkehrer, die kein negatives ärztliches Zeugnis vorlegen können, müssen sich für bis zu zwei Wochen in Quarantäne begeben. Die Verfügungen werden den Betroffenen schriftlich vom Ordnungsamt mitgeteilt. Bei den letzten Kontrollen Anfang August wurden in Gmünd nahezu alle, die sich in Quarantäne befinden mussten, in ihrer Wohnung angetroffen.

Zurück zur Übersicht: Stadt Schwäbisch Gmünd

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL