Polizeibericht

Maschine brennt

  • Weitere
    schließen

Schwäbisch Gmünd. In einer Firma in der Güglingstraße wurde am Dienstag um 15,20 Uhr ein Brand gemeldet, teilt die Polizei mit. Vor Ort stellte sich heraus, dass durch einen technischen Defekt an einer Maschine ein Feuer entstanden war, das jedoch bereits vor Eintreffen der Feuerwehr durch Mitarbeiter mit Handlöschern unter Kontrolle gebracht werden konnte.

Schwäbisch Gmünd. In einer Firma in der Güglingstraße wurde am Dienstag um 15,20 Uhr ein Brand gemeldet, teilt die Polizei mit. Vor Ort stellte sich heraus, dass durch einen technischen Defekt an einer Maschine ein Feuer entstanden war, das jedoch bereits vor Eintreffen der Feuerwehr durch Mitarbeiter mit Handlöschern unter Kontrolle gebracht werden konnte. Die Feuerwehren aus Schwäbisch Gmünd und Bettringen sowie die betriebseigene Werkfeuerwehr waren mit fünf Fahrzeugen und 30 Wehrleuten vor Ort. Zudem wurde vorsorglich noch ein Rettungswagen in die Güglingstraße entsandt. Der Schaden wird auf einen niedrigen vierstelligen Betrag geschätzt.

Zurück zur Übersicht: Stadt Schwäbisch Gmünd

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL