Meisterbrief für Markus Wamsler

+
Ein besonderes Jubiläum: 25 Jahre ist es her, dass Markus Wamsler von Elektro Wamsler den Elektroinstallateur-Meister gemacht hat. Dafür gab es jetzt von Peter Hubel von der Handwerkskammer Ulm den Silbernen Meisterbrief überreicht. ÌÌFoto:pm

Der Geschäftsführer der Firma „elektro wamsler“ in Bargau ist seit 25 Jahren in der Branche tätig.

Schwäbisch Gmünd. Für 25 Jahre erhielt Elektroinstallateur-Meister Markus Wamsler den Silbernen Meisterbrief von der Handwerkskammer Ulm überreicht. Der Elektroinstallateur-Meister und Geschäftsführer der Firma „elektro wamsler“ in Bargau hat am 30. Oktober 1996 die Meisterprüfung mit Erfolg abgelegt. In der von Horst Beran 1972 gegründeten Firma Elektro Beran hat Markus Wamsler seine Lehrzeit absolviert und wurde 1998 als Gesellschafter an der Firma Elektro Beran & Wamsler GmbH beteiligt. Im Jahr 2008 hat Markus Wamsler die Firma übernommen und firmiert seitdem als „elektro wamsler GmbH“. Die Firma ist seit ihren Anfängen Ausbildungsbetrieb. 2019 erhielt Markus Wamsler die Silberne Ehrennadel für Ehrenamtstätigkeiten im Fachverband. Seit 1987 ist er im Gesellenprüfungsausschuss der Elektro-Installateure tätig. Stetig hat die Firma die Angebotspalette erweitert, bietet heute Gebäudetechnik, Verkauf und Reparatur von Elektro-Groß- und Kleingeräten, Kundendienst für Rundfunk und Fernsehen sowie HiFi-Anlagen, Eletroinstallationen, Antennen und Satellitenanlagenbau, Photovoltaikanlagen, Rauchwarnmelder, Kommunikation-Telefon-Datennetze, elektrische Heizungen mit Wärmepumpe oder E-Ladestationen.

Zurück zur Übersicht: Stadt Schwäbisch Gmünd

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL

Kommentare