Polizeibericht

Nach Unfall geflüchtet

  • Weitere
    schließen

Schwäbisch Gmünd. Eine bislang unbekannte Autofahrerin prallte am Dienstagmorgen gegen 8 Uhr im Seelenbachweg beim Ausparken gegen einen geparkten VW.

Schwäbisch Gmünd. Eine bislang unbekannte Autofahrerin prallte am Dienstagmorgen gegen 8 Uhr im Seelenbachweg beim Ausparken gegen einen geparkten VW. "Nachdem sie den Schaden begutachtet hatte, entfernte sie sich unerlaubt von der Unfallstelle und hinterließ einen Schaden von rund 1500 Euro", berichtet die Polizei. Sachdienliche Hinweise auf die Frau, die Zeugenaussagen zufolge zwischen 25 und 30 Jahren alt gewesen sein soll und mit einem Auto mit GD-Kennzeichen unterwegs war, nimmt das Gmünder Polizeirevier unter der Telefonnummer (07171) 3580 entgegen.

Zurück zur Übersicht: Stadt Schwäbisch Gmünd

WEITERE ARTIKEL