Aus dem Gemeinderat

Nicht öffentlich beschlossen

  • Weitere
    schließen

Schwäbisch Gmünd. Hauptamtsleiter Helmut Ott gab in der öffentlichen Sitzung des Gemeinderats Entscheidungen aus nicht öffentlicher Sitzung bekannt.

Schwäbisch Gmünd. Hauptamtsleiter Helmut Ott gab in der öffentlichen Sitzung des Gemeinderats Entscheidungen aus nicht öffentlicher Sitzung bekannt. So wurde ein Grundstück im Technikpark Rems im Westen Schwäbisch Gmünds an die Vereinigte Gmünder Wohnungsbaugesellschaft (VGW) verkauft. Sie will dort ein Dienstleistungszentrum bauen. Festgelegt wurden außerdem die Bauplatzpreise für das "Gmünder Feld 3". Ferner stimmte das Gremium einem Erbbaurechtsvertrag mit dem TSB zu. Das betrifft das Sportzentrum im "Laichle".

Zurück zur Übersicht: Stadt Schwäbisch Gmünd

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL