Polizeibericht

Opel fährt auf Ford auf

  • Weitere
    schließen

Schwäbisch Gmünd. Kurz vor der Brücke in der Pfitzerstraße kam es am Donnerstagmittag gegen 12 Uhr zu einem Auffahrunfall. Wie die Polizei mitteilt, hatte eine 24-jährige Opel-Fahrerin zu spät erkannt, dass der vor ihr fahrende Ford, der von einem 57-Jährigen gelenkt wurde, abbremste und fuhr auf.

Schwäbisch Gmünd. Kurz vor der Brücke in der Pfitzerstraße kam es am Donnerstagmittag gegen 12 Uhr zu einem Auffahrunfall. Wie die Polizei mitteilt, hatte eine 24-jährige Opel-Fahrerin zu spät erkannt, dass der vor ihr fahrende Ford, der von einem 57-Jährigen gelenkt wurde, abbremste und fuhr auf. Verletzt wurde niemand. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 1500 Euro.

Zurück zur Übersicht: Stadt Schwäbisch Gmünd

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL