Pfitzerstraße am Mittwoch gesperrt

  • Weitere
    schließen

Wegen einer leckenden Wasserleitung muss die Pfitzerstraße beim Modepark Röther gesperrt werden.

Schwäbisch Gmünd. Die Pfitzerstraße in Schwäbisch Gmünd wird am kommenden Mittwoch, 13. Januar, ab 9 Uhr auf Höhe des Modeparks Röther in Richtung Mutlangen gesperrt. Das teilt die Gmünder Stadtverwaltung mit. Hintergrund der Sperrung sei eine leckende Wasserleitung, die von Mitarbeiten der Stadtwerke Schwäbisch Gmünd repariert werden muss. Die Bauarbeiten dauern voraussichtlich mehrere Stunden lang an. Vor Ort werde eine Verkehrsumleitung eingerichtet, vereinzelt könne es allerdings zu Einschränkungen des Straßenverkehrs kommen.

Die Stadtwerke bitten Autofahrer die Baustelle nach Möglichkeit weiträumig zu umfahren. Die Wasserversorgung sei für alle Haushalte auch während der Baumaßnahme sichergestellt. Die Gmünder Stadtwerke informieren, sobald die gesperrte Straßenseite wieder freigegeben und befahrbar ist.

Zurück zur Übersicht: Stadt Schwäbisch Gmünd

WEITERE ARTIKEL