Polizeibericht

Polizei sucht Unfallzeugen

  • Weitere
    schließen

Schwäbisch Gmünd. In der Uhlandstraße ereignete sich am Dienstagnachmittag ein Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen. Wie die Polizei berichtet, waren zwei Autofahrerinnen gegen 15.40 Uhr hintereinander von der Uferstraße kommende nach rechts in die Uhlandstraße abgebogen.

Schwäbisch Gmünd. In der Uhlandstraße ereignete sich am Dienstagnachmittag ein Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen. Wie die Polizei berichtet, waren zwei Autofahrerinnen gegen 15.40 Uhr hintereinander von der Uferstraße kommende nach rechts in die Uhlandstraße abgebogen. Als die vorausfahrende Autofahrerin kurz nach der Einmündung anhielt, kam es zur Kollision. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder sonst Angaben machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei unter Telefon (07171) 3580 zu melden.

Zurück zur Übersicht: Stadt Schwäbisch Gmünd

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL