Polizeibericht

Radfahrer leicht verletzt

  • Weitere
    schließen

Schwäbisch Gmünd. Ein 18-jähriger Fahrradfahrer ist bei einem Unfall, der sich am Sonntagnachmittag ereignete, leicht verletzt worden. Wie die Polizei berichtet, war der Fahrradfahrer gegen 17.15 Uhr auf dem Gehweg in der Buchstraße auf der linken Fahrbahnseite in Richtung Hussenhofen unterwegs.

Schwäbisch Gmünd. Ein 18-jähriger Fahrradfahrer ist bei einem Unfall, der sich am Sonntagnachmittag ereignete, leicht verletzt worden. Wie die Polizei berichtet, war der Fahrradfahrer gegen 17.15 Uhr auf dem Gehweg in der Buchstraße auf der linken Fahrbahnseite in Richtung Hussenhofen unterwegs. An der Einmündung zur Moltkestraße missachtete er die rote Ampel und stieß mit einem Ford-Fahrer zusammen, der von der Moltkestraße in Richtung Stadtmitte einbog. Es kam zur Kollision, bei der der Fahrradfahrer leicht verletzt wurde.

Zurück zur Übersicht: Stadt Schwäbisch Gmünd

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL