Raum nicht nur für Musik

  • Weitere
    schließen
+
Timo Arnold hat kreative Kunstwerke geschaffen, die dem Musikunterricht zusätzlichen Raum geben.

Timo Arnold setzt Impulse in der Musikschule im Schwörhaus

Schwäbisch Gmünd. Timo Arnold ist nicht nur ein hervorragender Fagott-Blockflöten- und Klavierschüler, er drückt sich auch mit anderen künstlerischen Mitteln aus. So hat er bei der bildnerischen Gestaltung das Sprayen für sich entdeckt. Was liegt näher, als beide kreativen Fähigkeiten zusammenzubringen?

Für "seinen" Unterrichtsraum im Schwörhaus hat er vier Kunstwerke geschaffen, die nun für eine musikalisch-kreative Atmosphäre sorgen. Die Inspiration gilt nicht nur für Timo Arnold, sondern auch für zahlreiche junge Musikerinnen und Musiker für künstlerische Höhenflüge. Informationen zu Kursen gibt die Musikschule Schwäbisch Gmünd unter der Rufnummer (07171) 39021.

Zurück zur Übersicht: Stadt Schwäbisch Gmünd

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL