Schnelltests zu Ostern

  • Weitere
    schließen

Der DRK- Kreisverband teilt mit, dass Schnelltests auch zu den Osterfeiertagen angeboten werden. Bis einschließlich 10. April wurde das Angebot für Schnelltest im Schießtal verlängert.

Schwäbisch Gmünd. Der DRK- Kreisverband teilt mit, dass Schnelltests auch zu den Osterfeiertagen angeboten werden. Bis einschließlich 10. April wurde das Angebot für Schnelltest im Schießtal verlängert. Insbesondere Schnelltest-Termine für den Ostersamstag wurden bereits mehrfach im DRK angefragt, welches deshalb jetzt mit einer Verlängerung des Angebots reagiert. Getestet wird mittwochs von 17 bis 20 Uhr und samstags von 8 bis 15 Uhr.

Anmeldung unter "http://www.drk-gd.de" oder unter der Telefonnummer 07171/3506 21.

Zurück zur Übersicht: Stadt Schwäbisch Gmünd

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL