Schwäbisch Gmünd: Dieb klaut Wäschesack gefüllt mit Socken

+
Symbolfoto

Der Unbekannte verteilt im Anschluss noch den Inhalt mehrerer Mülltonnen im Keller.

Schwäbisch Gmünd. Seltsames Diebesgut hat ein Unbekannter in Schwäbisch Gmünd aus einem Kellerraum gestohlen. Wie die Polizei berichtet, hat sich dieser zwischen 19.15 und 21 Uhr am Dienstagabend Zugang zu einer Garage und einem Kellerraum eines Gebäudes in der Straße "Höferlesbach" verschafft. Dort riss der Täter ein Stromkabel aus der Halterung, durchwühlte eine Waschmaschine und einen Trockner und entwendete letztlich ein Wäschesäckchen, in dem sich Socken befanden.

Der Eindringling verteilte im Anschluss noch den Inhalt mehrerer Mülltonnen im Keller. Hinweise bitte an das Polizeirevier Schwäbisch Gmünd, Telefonnummer: (07171) 3580.

Zurück zur Übersicht: Stadt Schwäbisch Gmünd

Kommentare