Situation an den Schulen

  • Weitere
    schließen
  • schließen

Am Scheffold-Gymnasium in Schwäbisch Gmünd ist ein Mitglied der Klassenstufe 10 positiv auf Corona getestet worden, 33 Schüler sind in Quarantäne, bei der Lehrerschaft wird noch geprüft (Stand 17.

Schwäbisch Gmünd. Am Scheffold-Gymnasium in Schwäbisch Gmünd ist ein Mitglied der Klassenstufe 10 positiv auf Corona getestet worden, 33 Schüler sind in Quarantäne, bei der Lehrerschaft wird noch geprüft (Stand 17. Oktober). Am Parler-Gymnasium in Schwäbisch Gmünd ist ein Mitglied der Kursstufe 2 positiv getestet worden, 20 Schüler sind in Quarantäne (Stand 16. Oktober). An diesem Mittwoch wird ein Testteam des Gesundheitsamtes an die Schule kommen, um Abstriche zu nehmen. In der Franz-von-Assisi-Schule in Waldstetten sind ein Lehrer, drei Schüler der Klassenstufe 7 und einer der Stufe 8 positiv getestet worden, 102 Schüler aus den Klassen 5, 6, 7 und 8 sowie zwei Lehrkräfte sind in Quarantäne. Ein Schüler einer zehnten Klasse wurde positiv getestet, 24 Schüler der Klasse sind in Quarantäne (Stand 17. Oktober). An der Realschule Leinzell sind ein Schüler der Klasse 7 und einer der Klasse 10 positiv getestet. In der Klassenstufe 7 sind 38 Schüler in Quarantäne, in Klassenstufe 10 sind es 46 Schüler (Stand 14. Oktober).

Zurück zur Übersicht: Stadt Schwäbisch Gmünd

WEITERE ARTIKEL