Wahlsplitter

SPD gegen Atomwaffen

  • Weitere
    schließen

Schwäbisch Gmünd. Der SPD-Landtagskandidat Jakob Unrath hat mit seiner Unterschrift den Aufruf von ICAN (Internationale Kampagne zur Abschaffung von Atomwaffen) an die Bundesregierung unterstützt, auch Deutschland möge dem UN-Atomwaffenverbotsvertrag beitreten.

Schwäbisch Gmünd. Der SPD-Landtagskandidat Jakob Unrath hat mit seiner Unterschrift den Aufruf von ICAN (Internationale Kampagne zur Abschaffung von Atomwaffen) an die Bundesregierung unterstützt, auch Deutschland möge dem UN-Atomwaffenverbotsvertrag beitreten. "Atomwaffen sind Massenvernichtungswaffen, die keinen Platz in unserer Welt haben sollten", sagte Jakob Unrath. Das Inkrafttreten des UN-Atomwaffenverbotsvertrages am 22. Januar sei ein guter Anlass die Bundesregierung aufzufordern, diesem Vertrag endlich beizutreten.

Zurück zur Übersicht: Stadt Schwäbisch Gmünd

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL