Aus dem Gemeinderat

"Spitalhof keine Müllhalde"

  • Weitere
    schließen

Schwäbisch Gmünd. Der Spitalhof wird nach Ansicht von Stadtrat Alessandro Lieb immer häufiger Ablageplatz für Müll. Fotos kursierten auch in sozialen Netzwerken, sagte er im Verwaltungsausschuss des Gemeinderats und äußerte die Bitte an die Verwaltung, dagegen vorzugehen.

Schwäbisch Gmünd. Der Spitalhof wird nach Ansicht von Stadtrat Alessandro Lieb immer häufiger Ablageplatz für Müll. Fotos kursierten auch in sozialen Netzwerken, sagte er im Verwaltungsausschuss des Gemeinderats und äußerte die Bitte an die Verwaltung, dagegen vorzugehen. Oberbürgermeister Richard Arnold will "ein integriertes Vorgehen". Einfach aufräumen helfe auf Dauer nicht. Für ihn ist das ein strukturelles Problem und ein Anzeichen, "dass die Stadtgemeinschaft abhanden kommt." kust

Zurück zur Übersicht: Stadt Schwäbisch Gmünd

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL