Polizeibericht

Sudelei

  • Weitere
    schließen

Schwäbisch Gmünd. Zwischen Donnerstag, 14.30 Uhr, und Freitag, 8.40 Uhr, wurde auf die Rückseite eines Imbiss-Anhängers, der auf dem Hof der Pädagogischen Hochschule aufgestellt ist, mit weißem Filzstift ein verkehrt aufgemaltes Hakenkreuz sowie ein etwa 80 cm langer Strich unterhalb des Hakenkreuzes festgestellt.

Schwäbisch Gmünd. Zwischen Donnerstag, 14.30 Uhr, und Freitag, 8.40 Uhr, wurde auf die Rückseite eines Imbiss-Anhängers, der auf dem Hof der Pädagogischen Hochschule aufgestellt ist, mit weißem Filzstift ein verkehrt aufgemaltes Hakenkreuz sowie ein etwa 80 cm langer Strich unterhalb des Hakenkreuzes festgestellt. Des weitern wurden auf die Fassade der Mensa sowie einen Tisch vor der Mensa Zahlen und Buchstaben gesudelt. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf 400 Euro und sucht Zeugen.

Zurück zur Übersicht: Stadt Schwäbisch Gmünd

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL