Tobias Mattl übernimmt

  • Weitere
    schließen

Lochmann Filmtheaterbetriebe mit neuem Marketingleiter.

Schwäbisch Gmünd. Der Social-Media-Enthusiast und Online-Marketer Tobias Mattl wechselt aus der Sport- und Gesundheitsbranche als Marketingleiter in die LML Sport- und Marketing GmbH und zeichnet ab sofort verantwortlich für die Marketingaktivitäten der Lochmann Filmtheaterbetriebe. Er tritt die Nachfolge von Andreas Baumann an, der das Unternehmen zum Jahresende verlassen hat.

Der Diplom-Betriebswirt (Medienmanagement) kann seine Erfahrungen aus den Bereichen digitales Marketing und Social Media mit dem Bau der weltweit größten IMAX-Leinwand in Leonberg und der Installation einer Samsung Cinema LED-Leinwand im neuen Traumpalast Schwäbisch Gmünd gleich bei zwei innovativen Kinoprojekten der Lochmann Filmtheaterbetriebe einbringen.

Zurück zur Übersicht: Stadt Schwäbisch Gmünd

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL