Polizeibericht

Unfall beim Überholen

  • Weitere
    schließen

Schwäbisch Gmünd. In der Weißensteiner Straße hat sich am Freitag um 16.15 Uhr ein Unfall ereignet. Ein 51-Jähriger, der mit seinem Daimler stadteinwärts fuhr, wollte auf Höhe der Esso-Tankstelle ein langsam fahrendes Postzustellfahrzeug überholen und anschließend den davor fahrenden Traktor.

Schwäbisch Gmünd. In der Weißensteiner Straße hat sich am Freitag um 16.15 Uhr ein Unfall ereignet. Ein 51-Jähriger, der mit seinem Daimler stadteinwärts fuhr, wollte auf Höhe der Esso-Tankstelle ein langsam fahrendes Postzustellfahrzeug überholen und anschließend den davor fahrenden Traktor. Als er sich auf Höhe des Postfahrzeugs befand, scherte dessen 20-jährige Fahrerin ebenfalls zum Überholen des Traktors aus, da sie das Auto neben ihr offenbar nicht wahrgenommen hatte, berichtet die Polizei. Beim Zusammenstoß entstand Schaden von rund 3000 Euro.

Zurück zur Übersicht: Stadt Schwäbisch Gmünd

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL