Polizeibericht

Unfall im Kreisverkehr

  • Weitere
    schließen

Schwäbisch Gmünd. Aufgrund unterschiedlicher Aussagen zum Unfallhergang sucht die Polizei Zeugen eines Unfalls am Mittwoch um 8.40 Uhr in der Baldungstraße.

Schwäbisch Gmünd. Aufgrund unterschiedlicher Aussagen zum Unfallhergang sucht die Polizei Zeugen eines Unfalls am Mittwoch um 8.40 Uhr in der Baldungstraße. Dort kam es im Kreisverkehr zu einem Unfall, an dem ein 74-jähriger Fahrer eines Renault und eine 56-jährige Radfahrerin beteiligt waren. Vermutlich aufgrund eines Spurwechsels kam die Radfahrerin ins Straucheln und stürzte. Ob es zu einem Kontakt zwischen dem Auto und dem Fahrrad kam, ist derzeit nicht sicher. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Schwäbisch Gmünd unter der Rufnummer (07171) 3580 in Verbindung zu setzen.

Zurück zur Übersicht: Stadt Schwäbisch Gmünd

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL