Polizeibericht

Unfall wegen Glätte

  • Weitere
    schließen

Schwäbisch Gmünd. In der Mutlanger Straße ereignete sich am Mittwochmorgen ein Verkehrsunfall, bei dem nach Angaben der Polizei niemand verletzt wurde – dafür sei ein Sachschaden in Höhe von rund 3300 Euro entstanden.

Schwäbisch Gmünd. In der Mutlanger Straße ereignete sich am Mittwochmorgen ein Verkehrsunfall, bei dem nach Angaben der Polizei niemand verletzt wurde – dafür sei ein Sachschaden in Höhe von rund 3300 Euro entstanden. Dem Polizeibericht zufolge war ein 77-Jähriger gegen 8 Uhr mit seinem Dacia in einer Rechtskurve auf schneebedeckter Fahrbahn in den Gegenverkehr geraten, wo er mit einem entgegenkommenden Skoda, den ein 60 Jahre alter Mann steuerte, kollidierte.

Zurück zur Übersicht: Stadt Schwäbisch Gmünd

WEITERE ARTIKEL