Polizeibericht

Unfallverursacher flüchtet

  • Weitere
    schließen

Schwäbisch Gmünd. Ein unfallflüchtiger Autofahrer verursachte am Dienstag einen Sachschaden von rund 4000 Euro, als er zwischen 17 und 18 Uhr einen Audi beschädigte, der auf dem Parkplatz eines Elektromarktes in der Straße Klosterberg abgestellt war.

Schwäbisch Gmünd. Ein unfallflüchtiger Autofahrer verursachte am Dienstag einen Sachschaden von rund 4000 Euro, als er zwischen 17 und 18 Uhr einen Audi beschädigte, der auf dem Parkplatz eines Elektromarktes in der Straße Klosterberg abgestellt war. Der Besitzer des Audis bemerkte die Beschädigungen erst zu Hause. An dem beschädigten Fahrzeug konnte die Polizei rote Lackspuren feststellen. Hinweise auf den Verursacher nimmt die Gmünder Polizei unter Telefon (07171) 3580 entgegen.

Zurück zur Übersicht: Stadt Schwäbisch Gmünd

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL