Polizeibericht

Von der Straße abgekommen

  • Weitere
    schließen

Schwäbisch Gmünd. Ein 87-jähriger Autofahrer ist am Donnerstagmittag mit seinem Ford KA von der Straße abgekommen. Dabei zog sich der Senior leichte Verletzungen zu und musste in eine Klinik eingeliefert werden.

Schwäbisch Gmünd. Ein 87-jähriger Autofahrer ist am Donnerstagmittag mit seinem Ford KA von der Straße abgekommen. Dabei zog sich der Senior leichte Verletzungen zu und musste in eine Klinik eingeliefert werden. Wie die Polizei berichtet, war der 87-Jährige gegen 13.30 Uhr auf der Straße zwischen Hangendeinbach und dem Sachsenhof unterwegs. Aufgrund der glatten Straßenverhältnisse sei er zunächst von der Straße abgekommen und anschließend mit seinem Ford gegen einen Baum geprallt. Neben Polizei und Rettungsdienst war auch die örtliche Feuerwehr im Einsatz, um das Auto zu bergen.

Zurück zur Übersicht: Stadt Schwäbisch Gmünd

WEITERE ARTIKEL