Vor Ort oder im Netz

  • Weitere
    schließen

Gottesdienste der evangelischen Kirchengemeinde.

Schwäbisch Gmünd. Gerade in dieser kontaktarmen Zeit seien Präsenz-Gottesdienste wertvoll und ein Halt, meint Dekanin Ursula Richter. Auch am kommenden Sonntag wird an allen Gottesdienstorten der Evangelischen Kirchengemeinde zu Präsenzgottesdiensten eingeladen.

Zusätzlich gibt es die Möglichkeit, übers Internet den Gottesdienst zuhause mitzufeiern. Der Kirchengemeinderat möchte die Voraussetzung dafür auch für das Gemeindezentrum Arche einrichten. Die Kirchengemeinde sei sehr dankbar, dass mit Stefan Crummenauer und seinem Team die Plattform für gestreamte Gottesdienste zur Verfügung gestellt wird. Dank Pfarrer Reiner Kaupp, Kirchengemeinderat Alexander Relea-Linder und einem ehrenamtlichen Team seien alle Voraussetzungen geschaffen worden.

Am Sonntag wird ab 10.15 Uhr der Gottesdienst aus der Augustinuskirche hier online live übertragen: www.evang-kirche-gmuend.de.

Zurück zur Übersicht: Stadt Schwäbisch Gmünd

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL