Polizeibericht

VW Polo gestohlen

  • Weitere
    schließen

Schwäbisch Gmünd. Eine 27-Jährige zeigte am Donnerstagabend bei der Polizei den Diebstahl ihres blauen VW Polo an. An diesem waren die Kennzeichen "UL-UJ 152" angebracht.

Schwäbisch Gmünd. Eine 27-Jährige zeigte am Donnerstagabend bei der Polizei den Diebstahl ihres blauen VW Polo an. An diesem waren die Kennzeichen "UL-UJ 152" angebracht. Sie habe diesen gegen 17 Uhr auf einem Parkplatz in der Straße Brandstatt abgestellt und den Fahrzeugschlüssel samt Geldbörse im Handschuhfach zurückgelassen. Als sie gegen 19 Uhr zurückkehrte, war der Polo nicht mehr aufzufinden. Hinweise auf den Dieb beziehungsweise oder den Verbleib des 20 Jahre alten Fahrzeuges werden vom Polizeirevier Gmünd unter (07171) 3580 entgegengenommen.

Zurück zur Übersicht: Stadt Schwäbisch Gmünd

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL