Polizeibericht

Zu schnell unterwegs

  • Weitere
    schließen

Schwäbisch Gmünd-Zimmern. Ein 45-jähriger BMW-Lenker kam am Sonntag gegen 15.35 Uhr nach Angaben der Polizei infolge überhöhter Geschwindigkeit und unter erheblichem Alkoholeinfluss stehend in einer Rechtskurve der Beiswanger Straße nach links von der Fahrbahn ab, wo er im Graben zum Stehen kam.

Schwäbisch Gmünd-Zimmern. Ein 45-jähriger BMW-Lenker kam am Sonntag gegen 15.35 Uhr nach Angaben der Polizei infolge überhöhter Geschwindigkeit und unter erheblichem Alkoholeinfluss stehend in einer Rechtskurve der Beiswanger Straße nach links von der Fahrbahn ab, wo er im Graben zum Stehen kam. Der Fahrer, der unverletzt blieb, wurde zur Blutentnahme in ein Krankenhaus gebracht.

Zurück zur Übersicht: Stadt Schwäbisch Gmünd

WEITERE ARTIKEL