Polizeibericht

Zwei Geldbeuteldiebstähle

  • Weitere
    schließen

Schwäbisch Gmünd. Eine Frau ist am Montagvormittag in der Benzholzstraße Opfer eines Diebstahls geworden. Dem Polizeibericht zufolge wurde ihr in einem Discounter in der Zeit zwischen 11 Uhr und 11.15 Uhr von einem Unbekannten der Geldbeutel entwendet, der sich in ihrer Tasche in ihrem Einkaufswagen befunden hatte.

Schwäbisch Gmünd. Eine Frau ist am Montagvormittag in der Benzholzstraße Opfer eines Diebstahls geworden. Dem Polizeibericht zufolge wurde ihr in einem Discounter in der Zeit zwischen 11 Uhr und 11.15 Uhr von einem Unbekannten der Geldbeutel entwendet, der sich in ihrer Tasche in ihrem Einkaufswagen befunden hatte. Der Täter entnahm aus der Geldbörse das Scheingeld und warf anschließend den Geldbeutel wenige Meter weiter in einen Mülleimer.

Zurück zur Übersicht: Stadt Schwäbisch Gmünd