76-Jähriger wohlauf gefunden

  • Weitere
    schließen
+
-

Die Polizei hatte am Montag seit etwa Mitternacht mit mehreren Streifenbesatzungen nach einem 76 Jahre alten Mann gesucht, der aus einem Pflegeheim verschwunden war und nach Angaben der Polizei orientierungslos und auf Medikamente angewiesen ist.

Schwäbisch Gmünd-Straßdorf.

Die Polizei hatte am Montag seit etwa Mitternacht mit mehreren Streifenbesatzungen nach einem 76 Jahre alten Mann gesucht, der aus einem Pflegeheim verschwunden war und nach Angaben der Polizei orientierungslos und auf Medikamente angewiesen ist. Er wurde am Montagvormittag gegen 11 Uhr von einem Polizeihundeführer des Polizeipräsidiums Aalen im Einsatz mit seinem Personenspürhund am Ufer des Heuselbachs unweit der Rothaldenstraße gefunden. Der Mann war soweit wohlauf und wurde vom Rettungsdienst versorgt, teilt die Polizei mit.

An der Suche war bereits in der Nacht und auch am Montagvormittag ein Polizeihubschrauber beteiligt.

Zurück zur Übersicht: Straßdorf

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL