Großaufgebot der Polizei in Straßdorf

  • Weitere
    schließen
+
Symbolbild

In Straßdorf ist es am Freitagabend zu einer Festnahme gekommen. Mehrere Streifenwagen waren im Einsatz.

Schwäbisch Gmünd-Straßdorf. In Straßdorf war am Freitagabend ein größeres Polizeiaufgebot im Einsatz. Hierbei sei es auch zu einer Festnahme gekommen. Das bestätigte die Polizei am Samstag. Unbestätigten Augenzeugenberichten zufolge hatten Polizeibeamte mit gezogenen Waffen einen Mann auf dem Parkplatz eines Straßdorfer Einkaufszentrums überwältigt. Was sich jedoch dort genau abgespielt hatte, möchte die Polizei aus ermittlungstaktischen Gründen nicht bekanntgeben. „Weitere Informationen sind zum jetzigen Zeitpunkt nicht pressefrei“, heißt es von Seiten der Ordnungshüter. Nur so viel: Mitarbeiter oder Kunden des Einkaufszentrums seien zu keiner Zeit in Gefahr gewesen. jas

Zurück zur Übersicht: Straßdorf

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL