Julia Feiler folgt auf Ursel Schabel

+
Bei den Landfrauen unterm Rechberg stand die Mitgliederversammlung an. ÌÌFoto: privat

Die Landfrauen unterm Rechberg blicken auf 2021 zurück.

Straßdorf. Bei den Landfrauen unterm Rechberg stand die Mitgliederversammlung an.

Vorsitzende Ursel Schabel blickte auf die vielen Aktivitäten im vergangenen Vereinsjahr zurück. Aufgrund von Corona mussten einige Vorträge, sowie die beliebte Weihnachtsfeier abgesagt werden.

Auf der Tagesordnung standen auch Wahlen. Ursel Schabel gab den Vorsitz an Julia Feiler ab - Schabel wird dem Vorstand aber als Beisitzerin erhalten bleiben. Als stellvertretende Vorsitzende wurden Regina Herrmann und Silvia Braungardt gewählt. Neu in den Ausschuss gewählt wurden Elke Pitzal (Kassiererin),sowie Sabrina Herrmann (Schriftführerin). Ein Dank ging an die ausscheidenden Mitglieder Dagmar Schmid, Melanie Klotzbücher, Margret Leist sowie Katja Molzer. Die Vorstandschaft wurde einstimmig entlastet.

Die Ehrungen langjähriger Mitglieder werden im Rahmen des 30-jährigen Jubiläums am Samstag, 21. Mai stattfinden.

Zurück zur Übersicht: Straßdorf

Mehr zum Thema

Kommentare