Polizeibericht

Nach Unfall weitergefahren

  • Weitere
    schließen

Schwäbisch Gmünd-Straßdorf. Die Polizei bittet unter Telefon (07171) 3580 um Hinweise auf einen unfallflüchtigen Lastwagenfahrer. Dieser hatte am Donnerstagmorgen einen Unfall verursacht und ist anschließend weitergefahren, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Schwäbisch Gmünd-Straßdorf. Die Polizei bittet unter Telefon (07171) 3580 um Hinweise auf einen unfallflüchtigen Lastwagenfahrer. Dieser hatte am Donnerstagmorgen einen Unfall verursacht und ist anschließend weitergefahren, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Dem Polizeibericht zufolge war ein 61-jähriger Lastwagenfahrer mit seinem Scania-Sattelzug von Rechberg in Richtung Straßdorf unterwegs. Am Ortseingang von Straßdorf kam ihm der bislang unbekannte Lkw-Fahrer entgegen. Es kam zur Berührung der beiden Lastwagen, wobei der links Außenspiegel des Scania-Sattelzugs beschädigt wurde.

Zurück zur Übersicht: Straßdorf

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL