Senior von Auto überrollt

  • Weitere
    schließen

Ein 82-Jähriger wird am Freitag in Straßdorf von einem VW erfasst.

Schwäbisch Gmünd-Straßdorf. In der Einhornstraße ist ein 82-jähriger Mann am Freitagmittag gegen 14.45 Uhr von einem Auto überrollt worden. Der Senior überlebte zwar den Unfall, musste aber mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Was war passiert? Wie die Polizei berichtet, wollte ein 73-jähriger VW-Fahrer von einem Parkplatz einer Apotheke auf die Einhornstraße einfahren. Hierbei übersah er den 82-Jährigen, der in diesem Moment mit seinem Rollator hinter dem Fahrzeug entlanglief. Der 82-Jährige wurde in der Folge von dem VW Tiguan erfasst, zu Boden geworfen und von dem Fahrzeug überrollt. Passanten, die den Unfall gesehen hatten, eilten sofort zur Hilfe, zogen den 82-Jährigen unter dem Fahrzeug hervor und alarmierten den Rettungsdienst.

Zurück zur Übersicht: Straßdorf

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL